Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Was denn los hier ? Jonnys kleine Welt

Ey Friends der Cockzillas, alles klar bei euch, was war denn da gestern los da gewinnt der BVB gegen die königlichen unfassbar in so einer Gruppe und dannsind die auch noch erster naja egal gewinnen tut nur eine Mannschaft die CL klare Sache Bayern ole ole guys. So ansonsten bin ich gerade angekommen bei den beiden Cockzillas Peete und ??? wollen weiter drehen und dann ist das noch so über kalt draußen
und ich hab heftig Bandscheibe seid gestern schmerzen sage ich euch hoffe Jonny überlebt das juti mehr gibt es eigentlich nicht bin down guys kommt klar und klickt rein bei uns macht mich nicht traurig
lasst mich nicht weinen oder ich muss rasten ja ich weiss bin ja schon fertig beruhigt euch also bis dann jetzt aber wirklich tschuuuu . Jonny love you all Cockzillas ever Küsschen aufs Nüsschen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen