Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Moin Moin Leute,hier euer Jonnylein!Jonnys kleine Welt!

Was geht ab bei euch, schon wieder Montag alle kotzen ab außer Jonny
der freut sich irgendwie hehe. Warum auch immer, ok wenn ich an meine
letzten drei tage denke wird mir schlecht haben uns ja so ein Aufnahmegerät
besorgt nennt sich Hauppauge glaub ich, guck später nochmal richtig nach
irgendwie gehts aber irgendwie auch nicht richtig, so wir das wollen aber
es wird klappen dann werden paar spiele vorgestellt und so weiter. Den Rest
erzähl ich euch wenn es soweit ist. Jut Freunde, kommt klar und keine angst
die Woche vergeht schnell dann habt ihr euer Wochenende wieder bis dahin
goodbye friends. Jonny liebt euch, es gehen Grüße an alle raus und ein extrem
gruss an ätzet SINJO hoffe ist richtig geschrieben ist noch bisl früh ^^
aber ihr wisst Bescheid :)
tschööööö Cockis sind da für euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen