Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Mit Brille,eine ganz neue Welt! Peetes Tagebuch!

Man Leute,ich bin die ganze zeit am Grinsen,seit Ich meine Brille habe. Ja,ich kann jetzt sehen und Ihr glaubt nicht wie Blind ich war. Vor Vier Tagen eine Brille bekommen,mit Sehstärke 4,0 links und -6,0 rechts das Ich überhaupt was gesehen habe die letzten 29 Jahre ist ein Wunder. Habe ich gelacht,wusste gar nicht das meine Decke Muster hat und Meine Atze Jonny Leberflecke im Gesicht,hamma hart das alles! Nachdem Ich meine Brille das erste mal getragen habe,habe Ich nach fünf Minuten Test Lauf mir meinen Kopf am Türrahmen gestoßen und nachdem Ich die Brille wieder abgesetzt habe, war Ich erstmal Kotzen. Scheisse,die Optik war leider wie auf Suff. Habe die Brille dann am nächsten Tag auf ein neues aufgesetzt,und bin dann zum Kumpel gefahren,man haben die Leute gelacht weil Ich wie ein Blinder durch die Gegend gelaufen und habe mich zwei mal fast aufs Maul gepackt. Und einmal war es beim Buseinstieg,die Leute mussten sich gedacht haben,scheisse ist der Blind aber der hat ja schon eine Brille auf! Aber jetzt habe Ich eine klare Sicht, bei Doktor Peete ist die Brille Pflicht.Ich sehe jetzt alles wie Full HD + 3d schnallt euch an da draußen, Ich fange jetzt nochmal von vorne an die Welt neu zu entdecken Danke Schwester und Orakel für das tolle Geschenk,Ich werde euch berichten,was Ich alles neues entdeckt habe freu mich schon wie ein Schneekönig. Wünsche euch noch eine schöne Woche. Bin euer Doktor Professor Peete,bis Bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen