Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Zahnschmerzen ! Scheiss Krankenkasse! Peetes Tagebuch

Ja,das muss Ich echt mal los werden, Ich war ein Jahr lang nicht Krankenversichert echt unglaublich aber wahr. Habe mich die ganze zeit Rum gestritten mit der SK ( das heisst Scheiss Krankenkasse ) Name wurde geändert wegen rechtlichen Gründen grins, weil Ich bis heute keine Chip Karte bekommen habe verdammte Kacke habe seit gestern so richtige Zahnschmerzen und das war erst das zweite mal in meinem Leben und glaubt mir, mein erstes mal war so richtig krass, da habe ich mir ein Stück Backenzahn abgebrochen, und die kleine spitze Ecke vom Zahn mit einem Messer probiert ab zu schlagen, und wie es ja kommen musste habe ich mir ein halben Backenzahn raus geschlagen und zwar bis auf die Wurzel,man war Ick Bescheuert. Ich habe dann meinen Zahnarzt erzählt das Ich mir ein Stück Zahn beim essen raus gebrochen habe, er hat mich einfach nur mit grossen Augen angeschaut und sagte:" Niemals,das sieht aus wie mit einem Hamma bearbeitet! Und seit gestern schmerzt mein Zahn mal wieder und ich kann mal wieder nicht zum Arzt, habe die Nacht nur zwei Stunden geschlafen und mich für heute reichlich mit Medikamenten aus der Apotheke eingedeckt und kämpfe heute Nacht wieder gegen den Schmerz an und Ich werde Ihn so richtig fertig machen, scheiße und nun hat es gerade gezogen im Zahn der hat die ansage wohl gerade gehört. Und wie meine Schwester immer sagt, man ist was man Denkt. Ich wünsche euch einen angenehmeren Tag als wie meiner ist ohne Schmerz grins bis nächste Woche Guys. Euer Peete. Cockzillas for a Life.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen