Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Wieso Chillen die Cockzillas,und was machen sie? 2.0 Deckt auf.

Tja,das ist ja mal eine sehr gute frage,was machen die Cockzillas wohl wenn sie dann mal Chillen? Da fangen wir doch einfach mal mit Peete Jonny und ??? an und zwar wenn die drei Atzen dann mal zusammen sitzen und Chillen, hecken sie auch schon gleich ihren nächsten Plan für die nächste Challenge oder aber Vorbereitung für Ihre Soap Serie "Berliner Platte" mit der bezaubernden Chantal aus. Alle drei besitzen die Fähigkeit mit einem Joypad und der Konsole gewisse Spiele zu spielen und egal welche Art von Charaktere seit euch sicher alle sind vertreten ob Sport oder Strategie im Team sind die Cockzillas unschlagbar von daher also auch kaum Schlag bar in der Hinsicht grins aber die Cockis besitzen da noch andere Facetten oder Verkörpern zum Beispiel gehen sie alle gerne zusammen Einkaufen aber vorher Chillen sie weil keiner will müssen alle gehen oder Ihre mit größte Lieblings Beschäftigung ist aber wenn alle bei Ihrer Atze oben in der Platte sitzen sich auf dit Sofa hin schmeißen ( nein,diesmal nicht Chillen ) wat allerdings auf dem Balkon steht der sehr groß ist mag Ich mal sagen ,mit einer Verglasten und doch freiräumigen Fensterfront, die allerdings wenn es mal zu warm sein sollte, einfach zur Seite schieben kann und offen ist der Panorama Ausblick, einfach geil und übrigens, bei dem Vorspann der "Berliner Platte" wo Peete auf dem Balkon steht, von den rede Ich hier gerade hihi und sich die Jugend Sport Spiele ob im liegen sitzen oder aber im Stehen alle schauen mit Begeisterung dabei zu Wie, alle in jeder Form auf irgendeine Art und weise aber hauptsächlich Fussball Sport da unten treibt. Und das beste dieses mit Fiebern da bekommt man doch Plattenfieber von, grins aber wie sagt man so schön Mitten drin statt nur dabei, hat spass mit euch gemacht, jetzt wird erstmal ge Chillt. eure 2.0. Cockzillas for a Life.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen