Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Was für ein Tag beim Psych Doc! Jonnys kleine Welt 1.0

Hallo Guys, hier ist er wieder euer beliebter Jonny von den moch beliebteren Cockzillas aus der Berliner platte.
Heute hatte ich nen entspannenden Arbeitsamttermin beim Psychologen. Pünklich um 8:30 Uhr war ich in Wedding, den "Schönsten" Bezirk in Berlin. Statt nen Bäcker zu finden, gab es nur eine Spielhalle neben der anderen, dass hieß, Jonny musste heute hungern. Dann musste ich 5 Stunden vorm PC hocken und nen einschläfernde Stimme, erklärte die Aufgaben, wie z.B. 5+5, ich dachte die wollen mich verarschen, aber nein, dass war den ihr Ernst. Ich hab es durchgezogen, mein Gefühl sagt mit 1 bis 2,
bestanden ;) Meine Kompetenz wurde in Frage gestellt, weil ich eine Rot-Grün-Schwäche hab, ich lachte und dachte das wär ein Spaß, aber das war ihr bitterer Ernst. Ok nach dem anstrengenden Prüfungstag, muss ich erst mal nen Mittagschlaf machen von 3-4 Stunden. Wir riechen uns später, Kommt klar eurer Jonny. Cockzillas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen