Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Schade,um den Weltmeistergürtel,bittere Tränen am Wochenende!

Bitte wer hätte das gedacht? Da sitzt die hälfte der Gruppe Cockzillas vorm Fernsehr am Wochenende und schaut sich einen spannenden Boxkampf an und zwar Deutschland gegen Australien grins und wie sollte es auch mal wieder anders sein,die Boxarea war gefüllt bis oben hin und das mit teilweiser guten Starbesetzung und nicht nur das es waren auch Fussballgrößen wie zum Beispiel die komplette Mannschaft von Schalke anwesend als wie auch sämtliche Spieler anderer Vereine also halbe Bundesliga war vertreten grins und drückten den Felix Sturm die Daumen als Sieger aus dem Boxkampf gehen zu können. Doch leider eine ganz bittere Niederlage denn der Australier hat nur ganz knapp nach Punkten gesiegt was aber meines Erachtens her schon echt ziemlich knapp aus sah dachte vielleicht ein Unentschieden oder aber das der Sturm Gewinnt doch bittere Tränen nach der Niederlage denn der Weltmeistergürtel ist nun im schönen Australien schnief,wein und plärr! Die ganze Boxarea und alle die extra nur wegen Ihm angereist sind waren natürlich fassungslos und geschockt,ick meine jut damit rechnet man ja auch nicht gerade weil es immer noch der Sturm war aber bin da ziemlich zuversichtlich das es da noch die eine oder andere Herrausforderung geben wird,vielleicht nicht mehr im diesem Jahr,der Schock sitzt noch tief den muss man auch erstmal sacken lassen und verdauen aber mein Gefühl sagt mir das er es nicht auf sich sitzen lassen wird,also Leute, Daumen drücken und mit Fiebern alles kann und alles wird grins jetzt freuen wir uns erstmal auf den nächsten Boxkampf und zwar wird da Klitschko kämpfen also wird ein hamma geiler Kampf und warum weil Klitschko seltenerweise diesmal jemanden hat der auf Augenhöhe mit Ihm Boxen wird also denke dieser Kampf wird mega Spannend grins würde mich mega riesig freuen wenn Ihr Klitschko die Daumen drückt bis dahin weiter Fiebern und Hoffen grins. In diesem Sinne war es das erstmal von eurer 2.0 freue mich und hoffe bis zum nächsten mal. Cockzillas for a Life.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen