Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Peete kotzt echt ab. Peetes Tagebuch. Cockzillas Berlin City

Ja, da bin Ich wieder auf ein neues. Zuerst einmal Danke Ich meiner Familie vom ganzen Herzen, das Ihr mich in meiner harten zeit des Geldes was leider nicht vorhanden ist so unterstützt,DANKE!
Habe immer noch nicht meine Krankenkarte bekommen es sind immer die gleichen ausreden,Sie sagen immer haben wir schon los geschickt. Naja ist nix neues aber egal wat soll man machen,Hoffnung stirbt zu letzt aber sie stirbt. Ich konzentriere mich lieber auf die "Berliner Platte" da habe Ich mehr von und kann dann wenigstens wieder gut Abbfeiern. Hoffe ja das wir damit so viele Fans wie möglich bekommen wie die Serie genauso hamma und bekloppt finden wie wir. Hoffe das Jonny morgen kommt und mit uns zu planen was wir in nahe Zukunft alles noch machen können,und das Ich ihn mal wieder quälen kann das hat er nämlich verdient. Werde mich gleich mit ??? hin setzten und an unserem Videomaterial Rum zu schreiben, es tut mir auch echt Leid das meine Blog einträge im Moment nicht so spannend sind, da Ich echt so einige Sachen im Moment klären muss wie das mit der Krankenkasse. Mein Motto für diese Woche ist, Vorsicht Ich bin zu Dick zum Weg rennen Ich kämpfe! Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche haltet die Ohren steif bis bald euer Peete aus der "Platte". Bis Bald. Cockzillas


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen