Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Ja nice, schöne Schei... ! Jonnys kleine genervte Welt!

Hallo meine Freunde, ja echt geil hier, ich kotze mal wieder ab da hat Reina ihre tage bekommen und was macht sie natürlich sie setzt sich auf meine weiße Adidas Jacke!! Ja klar und genau schön auf den rücken ein juter Blut Fleck klar Reina eigentlich hat sie keile verdient aber wie immer bin ich ja schuld weil ich ihr kein Schlüppi angezogen habe verdammt. So dazu kommt noch das ich hier jetzt auf den Techniker warten darf da die zeit wo er kommt ja zwischen 12 und 18 Uhr beträgt kann ich ja schön warten ja klar hab ja ne 6000 Leitung und ankommen tun ja nur 800 kbits ist ja mal richtig schnell dauert ja nur geschlagene 30 Sekunden bis sich hier irgendwas öffnet, ist ja wie Modem früher ja Jonny hat richtig Lust auf den heutigen Tag, ach und den ganzen anderen Stress schreib ich hier jetzt nicht rein das wären so viele Wörter da kann ich auch gleich ein Buch schreiben also ick muss weg hier vom Rechner ab auf die Couch mein Schädel brennt sonst gleich durch von allen Seiten hagelt es ein auf mich Jonny kommt heute mal nicht klar also lasst mich in ruhe bis dann.
Cockzillas ever guys never forget it !!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen