Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Hallo zusammen was geht ab bei euch ?? Jonnys kleine Welt 1.0

Hallo meine Freunde ich bin es euer Steelbody of the Dragon Jonny ja ihr habt richtig gehört ich freue mich schon so auf morgen wegen der neuen folge Berliner platte auf YouTube haha wie geil das geworden ist einfach nur genial!! Ansonsten geht es mir und Reina wieder besser beide Humpeln wa nicht mehr können wieder normal gehen wir zwei kloppis aber auch mit hinkebeen wäre ich für euch da das wisst ihr ja aber. Hoffe ihr freut euch schon auf morgen endlich wieder Freitag ich werde wie es aussieht auch ein Brettern gehen ich hoffe ich schaffe es mal ruhig ein zu trinken und nicht gleich wieder total Absturz und dann würde ich auch erst Montag wieder ansprechbar. Also guys haut rein Jonny liebt euch weiter so und lasst knacken für die ,die nicht saufen gehen ich werde ein mit hämmern für euch mir egal wenn dann richtig oder nicht also bis morgen Cockzillas sind da für euch !!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen