Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Hallo meine Freunde hier ist wieder euer Jonny 1.0 mit seiner kleinen Welt.

Da bin ich auch schon wieder euer Jonny 1.0 von den Cockzillas  brauchte erst mal zwei tage um klar zu kommen bin immer noch geschockt vom Psychologin wo ich war was für ein scheiß sage ich euch und erkältet bin ich auch immer noch. Bin fertig mit meinen nerven kein Plan warum aber ist so verdammt und dazu kommt noch das ich gestern umgeknickt bin und das auf ein kleinen Stock mein morsch Knöchel hält aber auch garnichts mehr aus. Jetzt hab ich wieder ein schönes Ei am Fuss geil und Reina aka Calli hat glaub ich ihre Regel die dreht ab hier und jault das ganze Haus zusammen.
So jetzt muss ich mir erstmal zwei Kopfschmerz Tabletten rein knallen hab richtig Head ballern was nur los mit meinem Körper der streikt wird mal zeit das ich wieder richtig ausschlafe und damit meine ich richtig das sind dann 16 Stunden dann bin ich bestimmt auch wieder fit und ready für alles ja auch jonny Brauch mal bisl mehr Schlaf. Na dann bleib sauber meine Freunde ich bin da für euch muss schnell weg hier vom Rechner hab Kleckerburg schiss muss alles raus bis dann ihr Hakkis !!!!
Die Cockzillas lieben euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen