Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

EA Sports FIFA 13 1 tag früher am start und Jonny life dabei!

Es sind nur noch ein paar Tage zum Start des Spiels EA FIFA 13 die nerven liegen blank vor allem bei Jonny. Nicht nur das Jonny leidenschaftlich Fussball in aller Art und weiße schaut nein wie wir nun alle wissen ist Jonny nebenbei ein extrem guter und überzeugter Fussball Fifa zocker ist. Er Tippt auch gerne diverse Fussballspiele zur Bundesliga als wie auch den Europa Cup oder Champions League immer Life dabei unserer Jonny und würde er auch dementsprechend eine dicke Potte haben dann würde er wahrscheinlich nicht nur Tippen sondern auch richtig im Wettbüros Wetten gehen grins aber soweit ist er Noch nicht grins und wie gesagt Gegner gibt es für Jonny nicht wirklich von daher sucht er Hungrig seine Gegner in Sachen Fifa Fussball Online auf der Konsole. Also Jungs da draussen Mut zur Lücke der Jonny beisst nicht er Schiesst nur verdammt viele Tore in so einer Saison grins beleidigt niemanden und nimmt so ziemlich jede Herausforderung an und zum Start von FIFA 13 versucht er auch schon ein Tag vorher Online im Netz zu starten nur für euch und euch schon mal die neusten Highlights zu zeigen, also reinschauen lohnt sich und wird mit Sicherheit auch mega funny grins als er sich das Demo anschauen wollte von FIFA 13 da hat nur die Demo runterladen vier Stunden gedauert grins weil seine mega Internetleitung so super extrem schnell war Jonny hätte den Tag kotzen können habe gut abgefeiert er gleich erstmal seinen Internetanbieter angerufen und den so rund gemacht und wie immer von den Jungs hörte darum kümmern wir uns,na pustekuchen ein scheiss tun die grins und jonny mitten drin am abflippen einfach nur Herrlich. Aber wie gesagt bin erstmal mega gespannt wie der Start des Spiels sein wird also Hinschauen und Daumen Drücken. Cockzillas for a Life bis bald eure 2.0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen