Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Die Behördengänge,nehmen kein Ende! Peetes rennerei

Man oh man,in was für einer Welt lebe Ich?!? Wir haben mal wieder Donnerstag und wie soll es auch anders sein,an diesem Tag haben die Behörden mal länger auf als nur bis zwölf Uhr Mittags,und naja fing der Tag schon um halb acht morgens an. Ich ziemlich pünktlich da rein (gefühlte 7 Uhr war aber schon kurz nach 8) wie soll es anders sein,Bomben voll ! Icke 3,5 Stunden später endlich dran und für den heutigen Tag nicht das letzte mal war halbe Stunde unterwegs und dann wieder dahin diesmal aber nur drei Stunden gesessen dicken Hals keine Fluppen doch die Körperhaltung stand,nix habe Ich mir anmerken lassen. Wieder ein Gespräch geführt wieder nicht wirklich einig geworden wieder werde Ich auf Post warten müssen. Es ist der späte späte Nachmittag Icke endlich auf den Weg nach Hause der Magen knurrt etwas Müde meine Erscheinung, und doch ein Glücksgefühl was Ich besitze,warum? Na weil Ich mal wieder einiges gerissen habe am heutigen Tage und man mag es kaum glauben aber dieses Gefühl was geschafft zu haben ist das Belohnungssystem am Ball zu bleiben und nun mache Ich für den heutigen Tag Feierabend und werde erstmal schauen woher und was Ich gleich Essen werde grins in diesem Sinne Ick glob Ick spinne und bis zum nächsten mal. The Cockzillas for a Life.2.0.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen