Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Boxkampf des Jahres,Riese gegen noch Riesiger.

Hier eure 2.0 weil Ich überzeugter Klitschko Fan bin ( Wladimir ) und Ich die geile Bild aufschlug ( Bild dir deine Meinung grins ) traf mich ja der Schlag da steht Wladimir lustig neben so einen Hirten der erstmal um einiges größer als Klitschko aus sah neben Ihn und was soll Ich sagen es kommt zum Boxkampf des Jahres im Schwergewicht und das noch in diesem Jahr ick werde irre wie geil ist bitte das denn? Der Hirte ( Pole ) ist stolze 2,02 Meter hoch also eine Herausforderung auf Augenhöhe wird also mal wieder mega spannend endlich mal ein Gegner auf Augenhöhe und nicht immer diese kleinen Abziehbilder ( sorry Boxer ) grins ist doch war,habe mich oft gefragt ob die Brüder gefordert werden ich meine schauen wir uns doch mal die Gegner der letzten Jahre an,klar da waren so eins bis zwei gute dabei aber zusammengezählt all die Jahre ist das schon sehr mau mit Gegnern auf Augenhöhe grins deshalb glaube Ich auch das es bis zur letzten runde spannend wird beim Boxen. Also Leute Daumen drücken und rechtzeitig einschalten. Eure 2.0 bedankt sich recht herzlich und freue mich schon auf das nächste mal mit euch.Bis bald und immer dran Denken The Cockzillas for a Life.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen