Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Bananenbattle ohne Kotz Sieger ! The Cockzillas Challenge

Einen wunder schönen juten Tag,hier die Geistige als wie auch Mentale Vertretung der Cockzillas mein Name 2.0 hallo das ihr mal wieder so nett seit und hier rein schaut. Tja was haben wir uns gedacht als die Bananen Split Challenge der Cockzillas hoch geladen wurde,mal wieder alles ohne wirklichen Sinn und verstand grins aber wie wir ja nun mal alle wissen ist das auch nicht ihr Spezialgebiet hihi und weil es ja immer noch ne funny Boyband ist war der Bananen Splitt battle einfach nur zum lachen und bitte wie kommt man auf so eine Challenge das habe ich mich wirklich an diesen tag oft gefragt grins ohne Anfang ohne ende und das Ziel war mir auch nicht wirklich bekannt, aber Ich habe wirklich mega gut abgefeiert ick meine die Cockzillas sind wirklich nur benagelt aber dit macht die nur mal so lustig. Aber immer dieses rum gekotze ist ja echt widerlich wieso muss immer gekotzt werden scheiss doch mal auf so einen Kotz Sieger also wirklich, dit is not Lady like grins und wer bitte kommt auf die Mischung Bananen mit Sprite? Das würde Ich gerne noch wissen! Aber wie geil war Jonny das er erst so spät darauf kam die Banane hinaus zu werfen einfach göttlich also meiner einer wäre da schon viel viel früher darauf gekommen grins aber typisch Männer lieber später als nie. Dafür hat Peete der Pate aber ordentlich Gas beim austrinken der Sprite gegeben, Hut ab wo er das alles wohl gelassen hat also weiter so Jungs nur das mit dem Kotzen das würde Ich lassen aber diesen heissen und tollen Tipp werden die Cockzillas mental von mir bekommen grins also im grossen und ganzem einfach nur funny mäßig lustig. Also Daumen hoch für euch und weiter so und wenn ich da etwas vermisst habe ist euer Praktikanten aber wer weiss schon wat der für ein Auftrag pflegte grins vielleicht ist er ja beim nächsten mal dabei. Das war es auch erstmal von mir und immer daran denken Cockzillas for a Life.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen