Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Armer Praktikant,Wettschulden wurden eingelöst! Singen auf dem Alexanderplatz in Berlin City.

Na wer  hätte das gedacht habe überhaupt gar nicht mehr daran gedacht das ja der Praktikant der Cockzillas noch eine Wette zu laufen hatte die Er damals beim Chilli-Wettessen verlor und zwar der Verlierer sollte ein Lied Song vortragen und zwar auf einen gut belegten Platz voller Menschen ( die ersten Vorschläge von Leuten kamen auf dem Alex-platz soll er singen grins) tja also Wette Verloren nächster Termin des Praktikanten auf dem Alex hihi mit Perrücke und dem ganzen Style drum herum. Ein schöner zwar nicht sonniger aber dafür trockener schöner Tag mit einer menge Publikum hat es Ihn dann erwischt grins er am stehen etwas stocken steif und fing dann halt mitten drin irgendwie an zu singen,fand es witzig und das sollte es auch sein ,auch wenn Ich heute noch über seinen Song philosophiere wenn er da jetzt genau nach gesungen hat grins doch youtube muss es sofort mitbekommen haben was er da singt weil das Portal gleich einen dritt Anbieter vermerkte was ich persönlich echt amüsant finde denn wie schnell haben die das verstanden was er da wo singt?? Und anscheinend muss es sich sehr sehr Original angehört haben,ach kein Plan nach welchen Schema die da gehen nur aber zurück zum Thema. Was Ich wirklich noch echt geil fand, die haben an wirklich fast alles gedacht, vom Hut am Boden bis über die Perrücken Einlage einfach genial und die Tanzeinlage zum Schluss ist und bleibt der Burner grins ach so und die sehr helle hohe Stimmlage des Praktikanten bin Ich dezent neidisch drum bitte woher hat er die und ist echt beeindruckend hätte Ich mehr vom Lied mit bekommen würde Ich ihn direkt bei x-Faktor anmelden grins lach und brüll und dit dann mit einem Cockzillas T-Shirt also Praktikant grins da hast Du nochmal Glück gehabt jetzt kannst Du dich freuen aber das kannst Du auch so denn die Wettschulden hast Du korrekt eingelöst hast Du gut gemacht und weiter so Atze, beim nächsten mal gewinnst Du vielleicht und dann muss ein anderer der Cockzillas ran grins an sonsten dein Auftritt auf dem Alex einfach Top. Von uns nun einen Daumen hoch und weiter so. Bedanken uns bei Dir und wünschen Dir erstmal noch viel Spass mit den Jungs Köpp hoch und bis zum nächsten mal. 2.0 bedankt sich. Cockzillas for a Life.

Also ganz ehrlich Leute ich finde den Praktikanten mit Perücke hübscher oder ?? grins.

2 Kommentare:

  1. also ich find den pranktikanten OHNE perücke schöner
    und seine Stimme is der Hammer
    DSDS wartet doch nur auf sowas :D

    AntwortenLöschen