Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Wochenend Lifestyle der Cockzillas, life aus der Berliner Platte.

Hey Leute des guten Geschmacks ??? der Cockzillas ist wieder dran mit blog schreiben...leicht im Verzug aber wer tüchtig ist darf auch mal ne pause haben =P... Von gestern zu heute gab es ja eine LAN-Party...einfach mal so unter den Cockzillas mit Kumpels.. 4 Computer 2 Playstation 3 und ein Riesen Topf leckeres essen zubereitet vom Chefkoch Pette selbst,fertig ist die gute LAN-Party! "Steelbody" Jonny hat keine sonne gesehen beim zocken egal was auch immer er in seinem blog schreibt, nur schon mal vorweg =P !! Die Schlaf Möglichkeiten waren leider begrenzt darum sitze ich Grad hier und Penn gleich ein beim schreiben.Lifestyle der Berliner Platte eben :P!. Worüber ich mich am meisten gefreut habe war das präsent heute morgen von Jonny's Dog Reiner in der Küche =D...für ihn begann der Tag einfach mal SCHEISSE!..haha!=P.. und somit kann ich mich mit einen lächeln im Gesicht bei euch verabschieden!..Tschöööö eure Cockzillas und ???


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen