Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Was tut man nicht alles für seine Fans !? Arbeitsstress pur bei ???

Joo Leute ??? ist wieder da und ist wieder voll im Arbeitstress da ich wieder fleißig am schneiden bin. Heute gibt es wieder ein neues Video für euch.ich hoffe ihr freut euch schon drauf!was genau ist noch unklar da wir noch nicht wissen ob der Praktikant morgen schon fit genug ist um seiner Bestrafung entgegen zu treten.wir freuen uns schon auf seine "Engelsstimme" =).zur Berliner Platte gibt es auch noch etwas zu sagen und zwar das in der nächsten folge nackte haut gezeigt wird.wer sich entblößt möchte ich noch nicht verraten aber bei dem Anblick wäre "BORAT" sicher neidisch geworden ;).
So die zeit rennt schon wieder und ich will endlich mit dem Kopf durch die wand.also auf auf zum Videobearbeiten.ich wünsch euch schon mal ein entspannten Freitag und ein schönes Wochenende.bis die tage euer ??? von den Cockzillas

1 Kommentar: