Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Jonny bekommt ein Geschenk Fifa 2013 Saison kann bald beginnen!

Hey Guys,muss euch meine Neuigkeiten erzählen und zwar hatte Ick Jahrestag ( den Ich natürlich als Mann nicht mehr auf dem Zettel hatte) und wie soll es sein die Sonne scheint es ist mal wieder verdammt warm und als Ich am Wochenende ( wie immer Geburtstag feiern) am saufen war überreichte man mir als Dankeschön ein Gutschein, und Jungs ihr werdet es nicht glauben aber mehr jet nicht super außergewöhnlich Geschenk aber es war ein Gutschein von dem Neuen EA Sport Fifa 2013 was Ich mir ein Tag bevor es in die Läden kommt abholen darf Hurra....Hurra.....Hurra....Hurra Jonnys zockerwelt ist wieder da und nicht nur das werde mir natürlich gleich sobald Ick es habe hin setzten und online bzw gegeneinander antreten zocken und wie ihr mich kennt nur die harten kommen in den Garten also macht euch warm Jonny ist bald online grins lach Peete wird mit Sicherheit dabei sein und dit janze Filmen und dann gibt es Jonny mit Beweis hihi bis dahin Ohren steif und meld mich bald zurück. Cockzillas for a Life! (geschrieben von 2.0)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen