Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Hallo ihr da draußen was gibt es neues !!! Jonnys kleine Welt.

So dann haue ich mal in die tasten was bei den Cockzillas so los war also Freitag kam Besuch aus Hamburg hier an die Knete (Jonny 2.0) ist da hehe juhu pünktlich zur Einschulung Ja Samstag war die Einschulung von meinem kleinen Neffen und das war auch meine erste naja nicht ganz. Also ich wurde natürlich damals auch eingeschult auf einer Elite schule für hoch begabte ja Jonny sein IQ geht über die 130 ja ich weiß ihr denkt natürlich wieder ich laber nur bullshit aber mir doch egal. Auf alle fälle sah ich auch am besten aus ok einer sah noch besser aus das war natürlich der kleine aber ich fand es lustig und hab mich gefreut hehe. War ja nur von 9 bis 21 Uhr auf de Beine und völlig fertig aber es hat sich gelohnt guys und Sonntag haben wir gleich noch für unsere Serie "Berliner Platte" gedreht das wird auch der ober Knaller müsst ihr weiter verfolgen es wird immer besser ich glaub ich sollte mich langsam mal entdecken lassen ha der war gut aber auch mein ernst. Kann sein das ihr mich demnächst auch mal bei RTL oder Pro7 seht nicht erschrecken ich bin doch da für euch ;) Und gestern waren wir noch schön Tischtennis spielen und wie die andere Sportart heisst kann ich nicht genau sagen einfach den Ball mit Schläger über das Netz hauen ohne das er aufkommen darf ja hat spass gemacht und wer beide matches gewonnen hat Brauch ich ja nicht schreiben. Da ihr euch das ja alle bestimmt denken könnt Jonny hat natürlich abgeräumt ich Sportskanone na dann geniesst die letzten Sommer tage und besucht unseren YouTube Chanel wir würden uns freuen bis die tage meine Freunde .......
Cockzillas sind immer da für euch ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen