Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Hallo Freunde hier ist euer Jonny 1.0

So da bin ich wieder bin irgendwie gut fertig kein Plan wieso hab head Puls Auge verdammt was
los hier und rina aka calli reina hat meine Brötchen aus der Küche geklaut die Sau ick raste
kann ich gleich nochma los und ich hab wirklich Null Bock aber wat soll ich machen ja ich weiss
nichts ihr hakkis helft jonny und bring mir Frühstück oder ich weine ^^
ansonsten liegt heute nichts an nur chillen das war es morgen gehts wieder zu den beiden Bockwürste Peete und ??? dann bekommen die erstmal gut keile von mir ich werde um mich schlagen kenne ich
nichts wir drehen dann aber unsere Serie weiter die nächsten folgen werden einfach nur geil ich
freu mich schon riesig darauf aber Freitag kommt erstma die Bestrafung von prakti online hoffe
er hat sich schon eingesungen sonst bekommt er ein Brett von mir ok dann lasst mich mal weiter
auf de couch liegen und zocken also bis dahin jute Laune guys Jonny ist doch da für euch:)
Cockis ever see you later bye !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen