Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Für einen ganz besonderen Menschen! Peetes Dankeschön.

Dessen namen Ich hier nicht erwähnen möchte aus internen gründen,aber dennoch persöhnlich von mir euern Peete geschrieben wird und meines erachtens nach schon lange mal an der zeit wäre dieses hier nieder zu schreiben. Puh,weiss gar nicht wo Ich da anfangen soll,bin halt leider auch nur ein Mensch und auch wenn Ich es nur sehr sehr ungerne zugeben mag ( grins) weiss auch Ich von mir, das Ich hin und wieder mal ein paar Fehler habe und mache und wenn Ich dann mal darüber stolper es mir aus tiefsten Herzen wirklich sehr Leid tut denn Unmenschlich will Ich nicht wirken und wenn Ich mit der Tür ins Haus falle na dann nur weil Ich es nicht peile. So mein Freund und nun zu Dir. Wenn Ich mal überlege wie lange wir uns schon kennen, puh dann muss Ich wirklich gut schluxen wat wir allet schon erlebt haben und seit der Kindheit höhen und tiefen mit machten oder welche projekte wir gemeinsam ausheckten was wir schon auf die Beine gestellt haben obwohl es nur funny gags waren oder aber wie gut Du doch intigriert bist in gewissen Familienverhältnissen und auch so muss Dir einfach mal gestehen das man auf Dich schon zählen kann und wenn Ich Dir damals ohne sinn und verstand was weg nahm dann nur weil Ich nicht drüber nach gedacht habe denn die Wahrheit ist die, das wir damals gemeinsam ein bestimmtes projekt mit High end geräten grins auf gestellt haben und Ich eines Tages es brauchte ohne drüber nach zu denken was Ich da angerichtet habe das wollte ich nun wirklich nicht mein Freund und es ist wirklich schön und daran sehe ich nun auch was für ein korrekter Mensch Du doch bist, zu sehen das nach all den strapazen und zeit raffern du als mein Freund immer noch als geist hinter mir stehst und mich trotz alldem nicht verurteilst. Danke! Vielen Dank mein Freund. Und wenn Du mir eins glauben kannst dann das, sobald Ich es irgendwie endlich geschafft habe, habe auch Ich für Dich ganz persönlich eine interne stelle die dann unverzichtbar sein wird, für Dich reserviert. Und Ich hoffe zu tiefst das wir alle es bis dahin schaffen durch zu halten um dann gemeinsam unseren Erfolg zu geniessen bis dahin mein Freund wünsche Ich mir das Du weiterhin im Hintergrund als meine Vertraute person mich begleitest und hoffe auf weitere viele viele Jahre Freundschaft. Und für all meinen anderen Freunden die Ich vergessen habe natürlich auch. Vielen Dank meine Atzen und Cockzillas for a Life.

2 Kommentare:

  1. hoffe der jenige wees das er gemeint ist !!!!
    gut geschrieben peete !!!!!!! E!

    AntwortenLöschen
  2. ja das weiß er - schön zu hören (lesen) .... vielen Dank

    AntwortenLöschen