Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Freizeit Gestaltung mit den Cockzillas aus der Berliner Platte.

Einen wunder schönen hier wieder die Cockzillas live aus der Hartzer Studio Lounge aus der Berliner Platte mit einem aktuellen Bericht aus der Beachvolleyball Branche, viele schrammen viele Splitter im Körper und eine menge Sonnenstich wurde verteilt alle am lachen alle am weinen doch spass machen tut es alle male. Hier zwischen den ganzen platten finden sich The Cockzillas immer mal wieder zusammen ,um ein paar runden Tischtennis zu spielen hier auf dem Hinterhof oder aber kommt es auch öfter vor das man uns auf den coolen Sand Beach platz vorfindet am Volleyball spielen hier direkt vor der Platten Hood hinter einem riesen grossen tollen mega Fussball Sportplatz nur so ein heißer Tipp von mir da kann man die Jungs von TheCockzillas regelmässig antreffen und Ihnen alle beim mega spielen zu schauen anfeuern als wie auch mitspielen ist erlaubt grins. Und weil es die Tage noch schöner noch heisser und wilder wird ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, uns da an zu treffen von daher würden wir uns über alles und jeden tierisch freuen. Und nun wünscht das ganze Team von TheCockzillas euch noch einen schönen Abend und freuen uns auf das nächste mal mit euch bis dahin köppe hoch und kurze Hosen an Sonnenbrillen auf und raus zum Volleyball spielen. Bis bald euer Team.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen