Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Eine lustige Radtoure mit Peete im Park,der Berg gehörte uns.

Einen wunder schönen Guten Tag da Draußen hier ist mal wieder eure 2.0 Ich bin eigentlich die gespaltene Persönlichkeit von Jonnylein 1.0 da Ihr ja nun alle wisst das es so gut wie gar keinen Menschen gibt bis auf vielleicht Mutter Theresa oder aber der Dali Lama der eins mit sich ist kenne Ich sonst niemanden und von daher bin Ich halt die gespaltene Persönlichkeit und weil es der Kreis des Vertrauens ist darf auch Ich heute ein teil von Peete sein (was ich überhaupt nicht schlimm finde grins ) also sein Plan war wie folgt,ein paar tage Urlaub machen mal sich vom Stress befreien und mal abschalten und sich einfach neu ordnen um mit The Cockzillas neu durch zu starten. Soweit so gut,bomben heiss hier in der Stadt ( es ist nicht Berlin denn da ist es noch viel heisser) die Stirn glüht die Haut ist Braun und die Laune Top grins haben auch schon so einiges unternommen im rein Sportlichem Bereich ob es eine mega geile Fahrrad Tour war mit einen heftigen Berg den wir bezwingen mussten wo wir dann auch geistesgestört wie wir waren den steilen Berg dann auch wirklich runter gebrettert sind wir hatten bestimmt so 75 kmh drauf und Ich schwitzte auf den weg runter und dachte mir nur alle zwei Sekunden oh man wenn jetzt ein Schlagloch kommt dann war es das für mich denn die Wiese auf den Berg war gut uneben und indirekt nicht wirklich einsichtbar aber wie heisst es so schön,nur die Harten kommen in den Garten oder in den Park grins und nachdem wir dann da unten waren ( hatten bis dahin schon gute 5km auf dem Tacho) sind wir dann noch schön um den Riesen mega See gefahren und haben uns dann erstmal ein Dickes Eis gegönnt war wirklich ein hamma mega geiler Tag und alle haben schön Farbe bekommen,solche Tage wünsche Ich mir öfter,verabschiede mich nun und hoffe Ihr kieckt beim nächsten mal wieder rein eure 2.0 und Cockzillas for a Life.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen