Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Ein Wunderschönen euch, mein Tag startet eher nicht sooo gut !! Jonnys kleine Welt.

Hat ja gut angefangen der Tag da stehe ich auf hab übelst Hals wie geil. Mit Reina war ich auch gerade und ja da ist mir auch was passiert ich schön auf de Spielwiese und mein Schlüssel hat ein band dran kennt ihr ja und ich Schleuder damit schön Rum und baem fliegt der Schlüssel weg und ich hab nur noch das band in der Hand geil die Wiese das letzte mal gemäht kein Plan, dazu ist die Wiese auch noch nass und Schlüssel weg hab gute 15 Minuten mein Schlüssel gesucht Reina hat mich die ganze zeit an geguckt und sich gefragt wat macht denn der Bengel da !? Ja Klasse Reina ich suche den Schlüssel oh man die Laune steigt natürlich haha so jetzt erstmal klar kommen und blog schreiben. Fängt ja prima an hier alles aber naja was solls kann ja nur besser werden der Tag Jonny ist zuversichtlich und wird erstmal die Konsole an schmeißen kenne ich garnichts guys und heute kommt Witz der Woche hoch also schön auf unseren Kanal gehen ich werde jetzt erstmal mein Stuhlgang hinter mich bringen. Hab mal wieder Pudding Schiss juhu läuft aber auch garnichts heute verdammt ich hoffe ihr habt mehr Glück wenn nicht nimmts mit Humor ich bin doch da für euch alles easy na dann ein schönen Tag euch noch. Lasst knacken wir lieben euch.....
Cockzillas in Love !!!

1 Kommentar: