Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Alle Lieben Jonny 1.0! Von Jonny 2.0 und ihre kleine Welt

Einen wunder schönen Guten Tag Girls and Boys,hier ist mal wieder die bessere Hälfte von Jonny hihi ich heisse 2.0 einige kennen mich schon von der Urlaubsvertretung Hallo erstmal.Ich leg dann auch mal gleich los,tja alle lieben Jonny und ich versuche hier nieder zu schreiben warum diese Atze von den Cockzillas zum einen sehr sehr beliebt ist und zum anderen wenn er erstmal aneckt auch sehr stur sein kann aber darüber will Ich eigentlich nicht schreiben hihi wo soll Ich anfangen? Fangen wir bei seinen Knöppis an ( Klunker,Augen wie auch immer ) wer bitte kann den Wiederstehen?? Richtig Keiner! Das heisst meines Erachtens nach das er schon mal einen vorteil hat. Dann kommt seinen total harmloser Gesichtsausdruck ( Mimik auch genannt ) wo drin man oft lesen kann das er weder böse es meinte noch sich bei irgendetwas schlimmes gedacht hat eher im gegenteil diese Atze von den Cockzilla´s ist oft der jenige der alles etwas gelassener sieht ob im Lebensbereich oder aber einfach so. Wirklich Faszinierend finde Ich aber seinen Ehrgeiz und sein Durchhaltevermögen wenn es doch darum geht als Gewinner oder Verlierer aus der Geschichte zu gehen er Kämpft wie ein Pitbull bis zu letzt und er schafft auch ziemlich oft das was er sich auch selber vor genommen hat,oft sind es zwar Dinge womit nicht jeder was anfangen kann weil man seine Logik in der Hinsicht nicht versteht ist dennoch aber verbissen sie durch zu ziehen. Seine Herrliche Lebenseinstellung stets das positive und Lustige und sich nicht immer über alles und jeden eine platte zu machen bewundere Ich sehr. Die lockere Art und der Umgang ob mit Mensch oder Tier sind Ihm in die Wiege gelegt worden er ist auch ein Kamerad der durch Dick und Dünn geht wenn er erstmal von der Sache überzeugt ist. und am aller aller besten und jetzt kommts finde Ich seine wirklich Schmerzbefreite Ader,Junge Hut ab wirklich das was Du da manchmal machst da muss erstmal jemand hin kommen und nicht nur das, dein wirklich ausgeprägter Wille das zu sein, worauf Du Lust hast und Dir egal ist, wie oder was so mancher drüber denkt dafür Liebe Ich Dich,weiter so meine Atze und immer dran Denken Cockzillas for a Life und nun bis zum nächsten mal eure 2.0.

2 Kommentare:

  1. Ja 2.0 du sagst es !! :):)
    Jonny we love you !! E!

    AntwortenLöschen
  2. Ja 2.0 du sagst es !! :):)
    Jonny we love you !! E!

    AntwortenLöschen