Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Wochenende in Hamburg und Harley Day treff, Peetes fortsetzung folgt...........

Fortzetzung folgt habe ich gesagt, hier ist sie.......das ganze hat eine halbe Stunde gedauert und somit haben wir natürlich unseren Zug verpasst und mussten dank den Zwischenfall drei mal umsteigen und hat alles somit 4 Stunden und 20 min gedauert,und davon zwei Stunden stehen wie geil. Angekommen und daraufhin erstmal Kacken gewesen auf den Abend hin dann das Deutschlandspiel geschaut und echt Gänsehaut bekommen scheiss die wand an so was habe ich noch nicht erlebt nach jedem Tor war die Hölle los man hatte echt das Gefühl gehabt mitten drin zu sein statt nur dabei. Überall sind die Leute auf die Strassen gerannt und haben megamässig Abbgefeiert Hut ab und die Autos haben so ein Krach gemacht das Ich fast eingepisst hätte so hamma geil war das. Der Oberhammer war der Lkw von Over the Top als der abgegangen ist sind mir die Ohren weggeflogen aber mehr möchte ich auch nicht über Fußball berichten, ich sage nur eins: Es Tut Weh. Am nächsten Tag dann haben wir den Hamburger Kiez angesteuert weil da Harley Days Wochenende 2012 war wie Ihr in unseren Freitag Clip auf YouTube sehen könnt,das sagt alles, Fette Bikes,Fette Show und Fette (Geile Frauen) Frauen, was will Man(n) mehr. Mich würde echt mal interessieren ob das hier irgendjemand liest? Kommentare wären nicht schlecht ,also gibt euch einen Ruck und schreibt etwas dazu natürlich freiwilliger Basis. Im grossen und ganzem war es ein hamma geiles Wochenende mit allem drum und dran viel Spass und wenig Schlaf so muss es sein. Mehr habe Ich erstmal nicht zu berichten freu ma aufs nächste mal und bis dahin sagt euer Peete Tschö mit ö und Tschüss mit üss.
KLICK hier für den 1 Teil


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen