Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Mein Tagebuch - Jonnys kleine Welt 1.0

Huhu war das ein Wetter gestern und heute knallt die sonne auch schon wieder, was nur los hier aber hab gehört nächste Woche wird es schon wieder beschissen. Ich raste kann ja nicht sein was für ein Sommer egal macht das beste daraus und feiert hehe die ganze Nacht am besten. Ich werde heute nichts machen außer Chillen was sagt ihr dazu? Bin immer noch bisl im Urlaub glaub ich kann ich nichts machen gegen Tyson alias reiner gehts auch super sie hat ihr ganzes Winterfell verloren die sieht so dünne aus als wenn sie nichts zum essen bekommt dabei haut sie jedes mal so rein beim essen. Naja gestern gab es lecker Melone für sie fährt sie gut drauf ab wie icke.
Okay dann werde ich mal ein bisl raus gehen und Checken was hier so alles abgeht. Viel Spass euch heute bleibt sauber werde auch nachher mal Peete die Wurst und ??? auf den Sack gehen die Hakkis sollen einfach mal klar kommen sonst zerreist Jonny die beiden in der Luft so sieht es aus jut bin weg my friend !!!!
bye love you Cockzillas aus der Berliner Platte ever hehe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen