Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Ich und mein anderes Ich, Jonny 2.0 - Jonnys kleine Welt - Cockzillas

Schönen juten Tag,es ist mal wieder so weit euch zu schreiben! Hier ist euer Jonny 2.0,da Ich im Moment im Karibik Urlaub ( Brandenburg ) bin fand Ich keine bessere Urlaubsvertretung als wie mein anderes Ich meine ältere Schwester,also meine Weibliche Seite hihi. Und da bin Ich ! So viel zu meiner Person,viele sagen wir könnten eineiig sein,es gibt erschreckend viele parallelen die immer wieder dazu führen das wir von einem Schlag sind grins würde aber dennoch behaupten das es kleine feine Unterschiede zwischen den Persönlichkeiten gibt. Da fällt mir doch glatt ein Beispiel ein,Jonny feiert gerne das tue Ich auch aber der unterschied ist das der Alkohol bei ihm eine andere rolle spielt als wie bei mir, um es auf den Punkt zu bringen Ick Brauch höchstens zwei volle Gläser Sekt und bin Latten Stramm und Jonny Brauch ne Flasche Goldi und ist an gehstrammt wenn Ihr wisst was Ich meine oder aber seine völlig Schmerzbefreite Ader wie zum Beispiel das es Ihm relativ Latte ist ob es Bilder oder aber auch Videos von Ihm gibt wo er ( meist völlig besoffen ) auf Klo sitzt oder sagen wir eher hängt und sein Kack Geschäft oder die anderen pissigen Sachen erledigt, und das alles völlig Schmerzbefreit. Hut ab Junge, aber genau das ist es was Ich meine grins wie gesagt ist ein super feiner Kerl aber um da mithalten zu können Brauch man nerven und Ich bin dafür viel viel zu weich grins da gibt es noch weitaus mehrere Geschichten und die werde Ich euch die nächsten Tage schreiben bis dahin sagt ganz lieb euer Jonny und sein anderes Ich bis zum nächsten mal.
Cockzillas for ever....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen