Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Jonnys kleine Welt 2.0 - Meine Weibliche Seite

Hallöchen an alle da draußen, schön das Ihr wieder bei meinen Zeilen dabei seit,nochmal kurz an alle die erst jetzt rein schauen hier ist, man kann sagen die gespaltene Persönlichkeit von Jonny in Femininer Form grins auf gut Deutsch Ich bin seine noch Urlaubsvertretung aber unserer Jonny wird bald wieder im Lande sein bis dahin müsst Ihr so lange vorliebe mit mir nehmen also Icke finde es nicht schlimm! Habe vor circa zwei Tagen einen tollen Anruf von meiner anderen Atze erhalten mit der bitte bzw mit der Äußerung wann Er doch kommen könnte da es schon länger sein Wunsch ist hier bei mir mal vorbei zu schauen,wusste es auch schon länger nur habe ich trotzdem einen Schock bekommen,denn wenn Er anruft bekomme Ich oft hecktige Flecken und das nicht im negativen sinne sondern weil er das Nesthäckchen der Familie ist und auch noch relativ jung und Dynamisch viel Blödsinn im Kopf hat und sein Lebensstil oft das Motto ist erstmal chillig in den Tag schlittern grins und dit ohne bedenken grins da kriege Ich Plaque.Bei jedem einzelnen von uns ist so einiges schräg gelaufen im Leben doch aber wat bei Ihm damals gefehlt hat dit weiss Ick bis heute nicht, aber auch das klärt sich von alleine. Bin nur Sau froh das es nicht wieder ein Anruf aus der Spielhalle war wegen auslösen oder von den Bullen das er eine Woche sitzen soll hihi ist halt mein kleiner ( der junge ist in Wirklichkeit ganz gross ) Atzenverschnitt. Von meiner mittleren Atze habe Ich auch gerade einen Anruf erhalten,dit schwein war im Freibad mit irgendwelchen hamma geilen extrem Rutschen aber dit wird er euch dann in ruhe wenn er dann wieder da ist berichten hihi na der muss ein Wetter haben,egal. Na dann freu Ick mich auch schon über meinen Besuch morgen alles Atzen Power grins und hoffe das Ick für heute euch nett unterhalten habe und wünsche euch nun noch einen tollen chilligen Tag und hoffe das Ihr morgen wieder rein schaut.Bis bald eure 2.0.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen