Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Jonny 2.0 wird wieder zu Jonny 1.0 - Cockzillas Entertainment

Hello Peoples in the Hood,hier ist erstmal das letzte mal eure 2.0 schön das Ihr wieder dabei seit,tja so schnell geht das und wir singen alle Hurra Hurra der Jonny ist heut wieder da Hurra Hurra Hurra na wenn das mal keine nette Begrüßung ist da freut sich unserer Jonny bestimmt und Ich bzw Wir alle freuen uns auch tierisch wenn er ab morgen wieder seine Zeilen schreibt und alle nochmal Hurra Hurra der Jonny ist endlich wieder da Hurra Hurra grins habe heute erstmal im schnell Gang meine Bude geschrubbt weil ja Besuch kommt und da will Ich doch glänzen hihi nicht nur das muss gleich hop hop in die Dusche und dann bald auch schon flink flink zum Hauptbahnhof da wird dann auch wieder Chaos los sein immer typisch für einen HBF aber ejal dit lohnt sich grins und dann werde Ich umgehend nach Hause Eiern da ein Telefonmeeting mit den Cockzillas ansteht und da hoffe Ick dann auch das Jonny ran gehen wird,mal abwarten,Tee trinken. Ach,was sagt mir meine Uhr gerade klar heute ist doch Freitag ole ole ole ole und die lustigen Jungs alias The Cockzillas werden heute wieder einen netten kurzen und doch mega gigantischen Clip hoch jagen Ick freu ma wie Bolle,geht auch bald später los grins das geht ab,Wir gucken You tube die ganze Nacht,die ganze Nacht. Hab heute meinen Musikalischen,muss Ich gerade feststellen hihi naja jut. Aller abschied ist schwer, schnief Tropf Wein,doch es muss sein also Peoples haut rein und seit nicht am weinen hihi bei der nächsten Urlaubsvertretung werde Ich mit Sicherheit wieder da sein bis dahin haut rein feiert alle schön und bis bald eure 2.0. Cockis for a Life

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen