Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Ick bin fertig, Hammer Wochenende - Jonnys kleine Welt 1.0

Hey guys wie immer bin ich Jonny 1.0 pünktlich am Start hehe der war gut ich weiss. So das Wochenende ist schon wieder vorbei was ein Scheiß sage ich euch aber hat sich gelohnt. War Samstag auf einer Studenten Party ja man war derbe hab ordentlich ab gefeiert,  Hammer hart stiffler war auch da ja der sah so aus und war auch ein geiler Typ hab mich auch gut abgeschossen und den Studenten erstmal gezeigt wer und was die Cockzillas sind. Also hab ich gut Werbung gemacht und nach dem ich ne halbe Stunde da war ging es mit saufen los die meisten meinten wir können nicht lange machen die musste frühs raus aber das ist doch Jonny egal. Hab die kurzen ausgepackt und irgendwie waren alle länger da als sie wollten hab die Leute abgefühlt kennt ihr einer geht noch, los komm. Der eine musste auch nach Hannover fahren am ende hab ich ihn übers Fenster hängen sehen und der hat heftig gekotzt sorry guys aber Jonny hatte Durst und Anschein mochten sie mich die armen Leute. Nochma sorry Studenten aber wenn ich da bin muss halt gut gebechert werden hoffe ihr habt alle eure Termine eingehalten finde ich gut haha. Ok ich muss jetzt mit rina alias tyson auch genannt reina mal runter gehen die muss mal, bleibt sauber und es geht noch ein Riesen Gruss an Enjo raus du alter TRUCKER
Du lass knacken we love you Sonnenschein :)
Cockzillas forever and ever klickt oder ich verteile Bretter tschüüü my friend !!!!!!
Klick das Bild und Besuch uns auf YouTube

1 Kommentar:

  1. Danke jonny du geiler typ !!!!!!!
    haste den studenten ma gezeigt wie feiern richtig geht !!:):)
    I <3 euch !!!!
    THE BIG FAN !!!! E!

    AntwortenLöschen