Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Guten Morgen Leute alles Fit ? Jonnys kleine Welt - Cockzillas

So da bin ich wieder da ist das Wochenende schon wieder vorbei kann ja nicht sein war mal wieder viel zu kurz wie immer da seid ihr bestimmt meiner Meinung ihr hakkis!? Freitag war ich ein bechern und was ich da erlebt habe kommt ganz selten vor oder besser gesagt nie da war ich schon um 1 Uhr zuhause ja wirklich jetzt kein scheiß. Was los mit Jonny haha egal muss auch mal sein hab mich Samstag auch ziemlich gut gefühlt kein Monster Kater gehabt das ist doch mal was schönes ansonsten gehts morgen los mit unsern neuen Projekt !! Man freu ich mich drauf das kann was werden sage ich euch .
Ihr werdet bestimmt fast alle das finale geguckt haben ja irgendwie freu ich mich die Italiener weinen gesehen zu haben schöne Packung haben sie bekommen. Ja das hab ich doch gerne gesehen derbe klatsche und das im finale da freut sich der Jonny doch riesig  da waren ganz klar die falschen im finale oder eine falsche Mannschaft auf jeden Fall die zweite hätten wir sein müssen aber verkackt !! Haben wir wie so oft die letzten Jahre ärgerlich aber hey wir werden ja noch ein paar Tunire mit erleben also weiter gehts baem. Das war es von Jonnys kleiner Welt bleibt sauber meine Freunde und schalten rein auf unsern Kanal und klickt wir lieben euch.
Eure COCKZILLAS ever !!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen