Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Eine Hitze sage ich euch - Jonnys kleine Welt 1.0

Ey da bin ich wieder ihr Knallköppe was ne Hitze geht garnicht klar gestern sind wa noch schön am See gewesen mit Rina alias Calli war Hammer geil. Hab mein steelbody mal ein bisl gebräunt und heute knallt die sonne auch schon wieder derbe. Muss mich auch so langsam fertig machen und dann los zu Peete die Wurst und ??? heute steht ein bisl was an da müssen wir bei diesem Wetter arbeiten aber das kenne ich ja nicht anders Arbeitstier halt wa hehe. Jonny zieht alles durch im Gegensatz zu den anderen beiden faulen Schweine jut werde nochma die ps3 starten und ne runde Fifa daddeln. Also haut rein und klickt kann jetzt nicht weiter schreiben der Schweiß läuft mir den rücken runter. Wir lieben euch ihr Säcke kommt klar und klickt.
Cockzillas aus der Berliner Platte, forever and ever tschüüüüü



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen