Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Das andere Ich - Jonny 2.0 - Meine kleine Welt

Hallo,hier mal wieder euer andere teil von Jonny sein zweites Ich so gesehen,Ich hoffe es geht euch allen hervorragend,Wetter spielt mal wieder nicht mit aber das kennt Ihr ja. Freue mich heute auch schon tierisch auf den Witz der Woche wird bestimmt wieder voll der Kracher. Und diese neue hamma geile Serie " Berliner Platte " Tag & Nacht die direkt aus dem Leben der Platte umgesetzt wurde, also Icke finde das es eine Mischung zwischen Big Brother,Mitten im Leben,Blutz Brüder, und so weiter ist auf jeden Fall reality reif grins was Ich auch noch echt lustig und genial finde ist das es zum einen keine Werbumg gibt und zum anderen es nur ein paar Minuten geht von daher bleibt es automatisch lustig und spannend bis zur letzten Minute und was habe Ich tränen gelacht über ihre Star Besetzung Chantal wie geil bzw scharf ist Sie denn,hat ein bisschen was von JJ aus der anderen Berlin soap nur das es der unterschied ist das JJ Gummi in den Brüsten hat und Chantal komplett aus Gummi ist hihi hat alles so seine vor und nachteile. Und Ihre Schauspiel Kunst ist einfach überragend zum einen wenn man mal überlegt das die Drei weder eine Schauspiel Schule noch irgendein TV Casting absolviert haben spielen bzw kommen sie wirklich Professionell rüber,das muss ich den Chaoten echt mal zu sprechen ist wirklich eine lustige Geschichte die Ihr da habt,weiter so Jungs Ick glaub an euch. Cockis for a Live. Bis zum nächsten mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen