Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

AUA ick hab Bauch - Jonnys kleine Welt 1.0

Ey da bin ich wieder, euer Jonny 1.0 was geht ab Jungs und Mädels raus raus raus bei dem Wetter.
Jonny ist da für euch, gestern haben wir was gedreht und ich sage euch nochmal hätte ich keine Lust auf so eine Aktion war Hammer hart. War den ganzen Abend auf Klo kacken und heute auch schon drei mal mir tut der Bauch so weh. Ja war schon nicht ohne aber werdet ihr ja heute Abend sehen ich freue mich drauf ihr natürlich auch !? Ich weiss ansonsten kommt mich gleich crisel besuchen dann gehen wa mit calli alias Tyson alias rina zum See und dann mal gucken was sich heute ergibt ist ja schließlich
Freitag!! Ich weiss ihr geht alle ein saufen aber mit meinem bauch schmerzen wäre das nicht so gut also überlasse ich euch das heute mal. Jut dann geniest nich bisl die sonne und macht euch ein geiles Wochenende wir lieben euch bis dann guys !!!! Besucht uns auf YouTube,klick das Bild.
Cockzillas sind da für euch Jonny besondersund erst recht die Berliner Platte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen