Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Nicht Vergessen, Heute kommt der Witz der Woche und Deutschland-Holland

Hallo Leute es ist endlich wieder soweit, heute Abend Spielt Deutschland-Holland und nicht zu Vergessen der Witz der Woche kommt heute noch um die Stimmung ein bisschen an zu heben. Ich bin Gespannt wie ein Flitze Bogen, wer Spielt und vor allem wie Spielen sie !? Mein Lieblings Ergebnis wäre ein 3:1 aber ich glaube eher das es ein Lockeres 2:0 wird. Hoffen wir mal das Klose heute Abend Spielt, glaube das passt Besser.
Portugal-Dänemark auch das Spiel wird Spannend !! Dänemark braucht rein Theoretisch nur noch 2 mal Unentschieden Spielen um weiter zu kommen, die Frage ist tun sie das auch oder setzen sie alles auf eine Karte und Spielen auf Sieg ? Portugal muß auf Sieg setzen sonst ist so gut wie aus aber mit Sturm Wellen kommen die Dänen gut klar wie man gegen Holland gesehen hat. Es wird Spannend und ich glaube das es eine kleine Sensation bei uns in der Gruppe geben wird und Deutschland - Dänemark weiter kommen !? Dann Freuen wir uns jetzt auf einen geilen Fussball Abend und den Witz der Woche. Bis Später und viel Spass.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen