Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Jonny ist back from Hamburg City - meine kleine Welt !!!

Cockzillas Wochenende und Geburtsatgs Party in Hamburg !!
Hey Leute alles klar bei euch hoffe doch ihr hattet ein geiles Wochenende denn wir die Cockzillas hatten es sind Freitag los nach Hamburg unseren großen Bruder EIDI überraschen zum Geburtstag. Das ist uns gelungen es war Hammer geil in Hamburg was ne Deutschland Fußball Party da und ich hoffe doch ihr habt unser geiles Cockzillas Geburtstags Video gesehen!? Was für für Don IDE gezaubert haben also das ist uns echt super gelungen wir freuen uns alle und er fand es auch super das ist die Hauptsache !!
Und dann waren wir noch auf dem Kiez zum Harley Davidson Treff man ging das da ab alles voll mit geilen Leuten die Maschinen brummten die Weiber gingen garnicht klar einfach ein geniales Wochenende in Hamburg!! Derbe sage ich euch das war auch unsere erste reise von den Cockzillas und es geht auch nochmal ein Riesen dankeschön an Knete und Eidi was wir mal wieder gelacht haben war der Hammer !! Auf der hinfahrt haben uns gleich die Bullen angehalten am Bahnhof Taschen Kontrolle und ausweise her und das 6 Minuten bevor unser Zug gefahren wäre natürlich haben wir den nicht bekommen dank der Polizei. Also danke nochmal für die sinnlose Kontrolle Herr Wachtmeister :) wir mussten ja dank dir nur 4 mal umsteigen aber das hat sich ja gelohnt also daher ist es uns egal gewesen !!
Wir lieben dich eidi Happy Birthday nochmal großer Bruder lass knacken die Cockzillas lieben euch ever and ever !!!!! Ja das war es auch schon wieder Jonny ist da für euch
COCKZILLAS EVER KNETE EVER EIDI EVER !!!

1 Kommentar: