Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Irre Euro 2012 und die Cockzillas Rennen um die Wette !!

Hallo an alle, wir Wünschen einen guten Wochenstart !! Als erstes eine kurze Erinnerung an unser Musik Video was seit Freitag oben ist und seit Gestern hier im Blog Gepostet ist !! Dazu kommt ein Jonnys kleine Welt Post von Heute und schon Online Plus das Update von Peete was noch kommt. Wow das ist ja genau so Spannende wie unsere Euro 2012 die ja auch völlig Verrückt ist !! Das nehme ich auch gleich als Einleitung für meine Fussbal Analyse !! Italien - Spanien was ist da Los?? Alle Favoriten (außer Deutschland) kacken gut ab im Moment und Ehrlich gesagt macht Italien mir echt Angst !! Was für ein Spiel, Spanien verzweifelt fast an der Abwehr der Italiener und die Italiener setzen gekonnte Kontern die es in sich haben !! Uff,das wird noch Spannend !! Kroatien - Irland wie viel Glück oder Pech kann eine Mannschaft haben!? Kroatien hat gut Gespielt aber die Tore erinnerten mehr ans Lotto Spielen, Glück, Glück und halb Glück. Andersrum bei Irland die Kämpfen und Kämpfen und kriegen ein Glücks Tor nach dem anderen. Fußball ist nicht immer Fair !! Mal Gucken was heute Abend abgeht. Ich sage Tschüss und wünsche einen Schönen Tag.

P.S.: Hier noch ein Bild aus dem Music Video !!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen