Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Euro 2012 - Die ersten Hammer Spile gehen los !! Spiel Analyse der Cockzillas

So Leute in 2 std. geht die Euro 2012 endlich weiter und nicht nur das es Beginnen die ersten Knaller Spiele !! Holland vs. Dänemark, dann werden wir das erste mal sehen wie sich unsere Gruppen Gegner im Turnier so anstellen !! Mir wäre ein Unentschieden ganz recht allerdings glaube ich das nicht wirklich. Bleibt also nur zu hoffen das beide nicht so richtig in Fahrt kommen, wobei.....ist auch egal wir machen sie eh alle Platt !! Mein Tipp für das Spiel lautet 2:0 für Holland aber 1:1 wie Polen wäre wesentlich witziger,Grins.
In 4 std. Spielt dann endlich der kommende Europa Meister Deutschland !! Deutschland vs. Portugal ist das erste Mega Hamma Spiel wo sich 2 große Vereine miteinander Messen müssen und vor allem wollen !! Sehen würde ich gerne ein 4:0 für Deutschland allerdings glaube ich eher an ein 3:1 !! Warum ? Weil wir noch nicht ganz bei 100 Prozent sind und Christiano Ronaldo endlich sein erste Tor schießt bei einem Großen Turnier. Allerdings muß ich sagen wäre es mir lieber das Portugal die Runde schafft als Holland, da ich sie für weit aus gefährlicher halte !! Wiederum ist die Unruhe im Holländischen Team für uns bestimmt nicht von Nachteil und der Trainer will zum Glück nur mit einer Spitze Spielen !! Gut für uns aber ich denke die Falsche Entscheidung für Holland. Wie auch immer ich Freue mich schon Riesig und Wünsche uns allen einen Geilen Fussball Abend.
Bis Später.

Jonny ist bereit für das Duell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen