Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Es geht Los Leute, 18uhr Beginnt EM 2012 und zwischen 16-17Uhr kommt der Cockzillas Clip. Geil!!

Was für ein Wetter, genau richtig für eine Video Premiere und den EM Start zum Deutschen Titel !!Die Frage ist nur ob der Wetter Gott Cockzillas Fan ist oder sich über König Fußball soooo Freut !? Ich glaube ein bisschen von beidem !! So Schön das Wetter ja auch ist bei uns sieht es aus als wenn es Schneit, die ganze Luft ist voller Pollen. Ich meine Pollen und nicht Polen Leute, was für Jonny und mich ein Ernsthaftes Problem ist da wir Allergicker sind. Kotz. Naja egal und zurück zum wesentlichen, das Musik Video kommt zwischen 16-17 Uhr also nicht verpassen. Da um 18uhr das erste Spiel ist dachten wir das es Schlauer wäre vorher Premiere zu Feiern !! Also schon mal im Vorraus wünschen wir euch viel Spass bei der Clip Premiere und wir Wünschen allen Fußball Fans dieser Welt eine Geile und Spannende Europa Meisterschaft und nicht Traurig sein wenn Deutschland den EM Pokal holt!! Bis Später, ole ole....EM 2012

Die Cockzillas Feiern schon !!

1 Kommentar:

  1. 16-17 uhr??? maaannnnn dit schaff ick nicht ick hatte nachtschicht !!!!! jibt jasss jungs!!:) E!

    AntwortenLöschen