Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Cockzillas auf Hamburg Tour - Kiez, Harly days und ein Geburtstag

Mahlzeit erstmal,ihr glaubt nicht was Gestern passiert ist. Ich euer Humpel Bary Fin sitz hier nichts ahnend und Freu mich meines Lebens da Klingelt es an der Tür !? Wer steht da ? Die Cockzillas mit allen Mann dabei Überraschung Besuch zu meinem (gefühlten) 107 Geburtstag.
Coole Sache zumal das Abends noch das Deutschland Spiel lief und ich somit eine Perfekte Männer Runde zum Fußball gucken hatte, juhu. Was soll ich sagen wir waren 4 Männer und haben 4 Tore geschossen wie Geil. Ein genialer Abend mit viel Spass und Fußball.
Jetzt sind die Jungs Los auf den Hamburger Kiez zum Harley Festival, nur was für echte Männer. Da ich ja Leider nicht so gut zu Fuß bin und das auch alles schon kenne bin ich hier geblieben um für euch Exklusiv zu Berichten. Zu den Harles Days kommen nächste Woche die Persönlichen Eindrücke der Jungs in Form von Posts,also schon mal Freuen.
Heute Abend Feiern wir meinen Geburtstag rein und davon erfahrt ihr nächste Woche mehr von den Cockzillas höchst Persönlich. Schönen Samstag noch und Deutschland wird Europa Meister !! Ole ole...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen