Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Deutschland-Niederlande 2:1 - Ole Ole - Jonnys kleine Welt

So Leute ich hoffe ihr feiert alle 2 Spiele 2 Siege so wird es gemacht und nicht anders ich Feier die ganze Nacht ,Deutschland OLE. Die armen Holländer können nach hause fahren die brauchen garnicht an ein wunder denken Finale sage ich dazu mal ;) GOMEZ GOMEZ GOMEZ GOMEZ
Bin jetzt bei Peete und ??? angekommen wie immer sind sie erst jetzt aufgestanden jetzt muss ick warten bis sie klar kommen damit wir was abdrehen können, die sehen aus als wenn sie schon 3 tage wach sind also richtig beschissen.Tyson ist auch am Start und wir warten jetzt beide erstmal ab bis was gestartet wird
also guys wir drehen nachher mal gucken was heute bei raus kommt wie immer was geniales was auch sonst !? Jut muss auch gerade derbe Kacken der Zipfel hängt schon raus das ist nicht so gut hab heute keine enge Shorts an sonst würde es ja noch gehen ich werde dann mal ne Kleckerburg (durchfall) setzen bis dahin feiert die ganze Nacht auf unsere Jungs, Deutschland......Deutschland !!
 Cockzillas für immer und ewig, Unterhaltung aus Berlin Tag und Nacht !!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen