Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Tag der Arbeit.....und alle haben Frei !! Berlin Lifestyle !!

Also irgendwie weiss ich auch nicht, es ist der Tag der Arbeit und alle haben Frei !? Also mal im ernst ist schon irgendwie komisch oder wieso hat man frei,nicht das es moch stören würde aber irgendwie ist das schon komisch oder? Aber nicht nur das bei uns in berlin randalieren sie auch noch, weil sie es auch so komisch finden oder weil wir deutschen grundsätzlich etwas verdreht sind?? Manchmal glaube ich das ich aus einem anderen sonnensystem enstammen muss oder sogar einem parallel universum!! Nichts dem zu trotz ich bzw. wir Wünschen euch einen schönen sonnigen tag und denkt an die Cockzillas wenn ihr unterhaltung sucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen