Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Jonny im Tal des Leidens - Cockzillas Entertainment

Hallo erstmal, leider kann Jonny heute leider kein Persönliches update schreiben da der arme Junge heute beim Zahnarzt war und eine ganz üble Behandlung hinter sich hat. Deswegen senden wir ihm hier mit eine Gute Besserungs Gruss. Wie ihr ja aus den vorherigen posts ja wisst waren wir aus hamburg bei den Cockzillas in Berlin und was soll ich sagen es war einfach nur Lustig! Also freut euch schon auf die nächsten werke den es werden ein paar wirklich Lustige Clips kommen. Wir wünschen noch einen schönen tag und sagen tschüß bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen