Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Guten Morgen Sonnenschein, heute kommt Fc Bayern vs. Chelsea

Juten Morgen meine Lieben hier ist mal wieder jonny und nein nicht das ihr denkt ick hab ein Harz Termin hihi wie ja schon einige von euch mitbekommen haben habe ich eine kleine schwäche naja okay mein halbes Leben hängt von diesem Verein ab für Fussball hihi und wie ihr alle wisst ist heute einer der Tage überhaupt und zwar spielt mein Lieblingsverein FC.Bayern gegen chelsea und wie ihr seht ick bin wach und nicht nur das es ist keine acht Uhr in der früh und Emotionen kochen jetzt schon hoch nur die Vorstellung an heute Abend bekomme ich hecktige schwitzflecken im shirt könnte im Moment einfach nur weinen hihi und nicht nur das mein Herz pochert wie wild also das kann ja noch was werden heute und es sind noch locker zwölf Stunden bis zum Anpfiff na dann bis später werde es nochmal versuchen mit dem schlafen und ick freu ma.Für alle die wach bleiben ein " Guten Morgen"und für mich eine " Jute Nacht."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen