Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Fussballfieber - Champions League Finale Fc Bayern vs. Chelsea

Hey Guys, ick bins jonny,fragt euch bestimmt ob ick noch schlafen konnte heute morgen acht Uhr und sagen wir so schlafen nicht wirklich habe mich mehr gewälzt als alles andere, also sagen wir habe gedöst. Na und wie das Schicksal es heute wollte lief mal wieder so einiges drunter und drüber in jonnys leben hihi Also nach geschätzten vier Stunden Schlaf in der letzten Nacht verließ Ich heute ( Nachmittag ) mit meiner Schnalle und dem geilen Hund die Bude und wie sollte es och anders sein wollen wieder nach Hause und was mussten wir feststellen keiner hat den Haustürschlüssel na prima und nein nicht nur das da wollte ick zur Beruhigung erstmal ene rauchen da fehlen erst die kippen die fand ich aber schnell wieder, nur das Feuer fehlte das fand ick natürlich nicht. Also lagen mal wieder heute meine nerven kurz blank. Ende vom Lied bis ich meinen Kumpel erreicht habe der leider auch noch arbeiten war hatte ich bzw wir eine wartezeit von vier Stunden und ja ihr liest richtig jonny stand vier Stunden vor der Tür und ick habe den janzen Tag nur Fussball in der Birne das kommt halt davon hihi cockis gucken heute alle gemeinsam FCB würde am liebsten schon singen so sehen Sieger aus schallelalela soll aber Unglück bringen von daher lasse ick es hihi Trikot habe ich schon lange an kann also bald los gehen und alle immer schön daran denken jonny ist da für euch naja wie gesagt mein Kumpel heute Mittag war so nett das er uns dann nach langer zeit endlich unsere Tür öffnete wozu ich ihn dann als Dankeschön auf eine partie Fifa12 einlud die er dankend annahm und klar hat jonny ihn weg geschossen kann halt nicht viel hihi aber zocken geht ganz gut wisst ihr doch. Bin schon total aufgeregt nasse Hände schon den halben tag und könnte auch eine nach der anderen Rauchen tja die nerven liegen halt Blank und gleich schon ist es soweit schallelalela das spiel der Spiele und das dahoam wie geil wäre am liebsten da aber ejal dafür gibt es Tv hurra hurra der Bayernverein ist gleich da und werden spielen wie die Götter werden alle auf dem Platz sein oh man weil es nun gleich soweit ist muss ich erstmal aufhören bin schon so gespannt wie das ausgeht und guys Daumen drücken bis sie Blau sind. Der Hund ist auch schon voll in Fussballstimmung na so lange sie nicht wärend des Spiels dünne kriegt hihi und ick verlasse heute auch nicht mehr das Haus und dann ist alles schick jetzt schnell noch Duschen und Attacke und deshalb haue ich nun die hacken in Teer und sage nett tschau mit au und tschüss mit üss hihi.Bis baldi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen