Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Funny Tier Stimmen Imitator Peete - Fast schon besser als das Original oder?

Ey Leute hier wieder der Klump Fuss, wie ihr schon merkt ist mir dezent Langweilig !! Wierum animiert es mich euch mit meinem Müll zu überhäufen und manchmal aber wirklich nur manchmal,was man auch selten nennen kann, habe ich sogar eine kreative Idee für neues !! In diesem falle habe ich mir gedacht mal eine Top 5 der besten Cockzillas Clips zusammen zu stellen und ein Voting zu starten damit wir mal wissen was euch so zum lachen animieren könnte da ihr mit euren Ideen und Tipps noch ein bisschen zu zurückhaltend seit. Grins das ist keine Kritik sondern ein Hilfeschrei nach Aufmerksamkeit und Informationen, redet doch mit uns !? Wie auch immer möchte ich euch heute nochmals ein Clip nahe legen der meiner Meinung nach bis jetzt noch völlig unterschätzt ist und nicht im Ansatz die Aufmerksamkeit kriegt die ihm zu steht !! Gut ich gebe zu Tier Stimmen zu Imitieren ist jetzt nicht sooo das High Light ABER das ist auch nicht das was den Clip so cool macht sondern achtet mal auf die Aufnahme !! Zu geil Peetes Kopf ganz nahe und den Kamera Modus auf Fischaugen Optik gestellt so das der Kopf wie ein Ballon aussieht, die Imitationen selber sind fast Original. Soweit so gut aber hört mal genau hin wie Jonny feiert und ihn animiert aber ungeschlagen bleibt das Ende wo Peete Jonny ganz nett und höflich auffordert die Aufnahme zu beenden, mit folgenden Worten: Mach die Sch.... Kamera aus du Wix........piep. Herrlich die Berliner und an Charme kaum zu Übertreffen. Funny Entertainment Berlin City Baby. Klick Pic for Clip.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen