Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Berlin Berlin wir Fahren nach Berlin..... Die Hamburger besuchen die Cockzillas

Morgen ist Freitag und das ist gut so!! Denn wir fahren nach Berlin, das Hamburger Management besucht die Cockzillas in ihrer Schmiede. Da werden dann auch neue video ideen ausgearbeitet und eine Menge gelacht. Bei dem thema neue ideen, Leute wir würden uns wirklich freuen wenn ihr ein paar vorschläge habt oder euch mehr zu unserem Material äussert denn wir sehen uns alle als eine Community. Ihr könnt ein teil der Cockzillas sein und euch bei uns mit verewigen und wir fänden es wirklich Geil. Aber bis dahin sind wir in Berlin,grins. Wir wünschen schon mal ein geiles wochenende und eine menge fun. Eure Cockzillas - Berlin Marzahn Lifestyle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen