Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Allet jute zum Vatertag - Cockzillas Entertainment Berlin City

aber weil nicht jeder hier Vater ist wird der Tag heute zum Herrentag genannt und nicht nur das auch ein enger vertrauter dieser Gruppe ist Vater und in diesem Sinne ich glaub ick spinne an Peet wir lieben Dich und wünschen Dir alles gute zum papatag.
Und wie soll es heute auch anders sein wie jedes jahr zum Herrentag wird sich getroffen, bei mir war es heute schon ab elf Uhr heute morgen mittlerweile einen zustand erreicht wo Ich nett meine Schwester drum beten musste alles in den Blog zu schreiben wat Ick ihr erzähle da meine Optik als wie auch meine Deutsche Sprache schon ab mittags nicht wieder auffindbar war. Befinde mich gerade in einem Rudel gutgelaunter Feierkumpels bei dem einen kumpel fehlen schon ein paar klamotten am Körper der andere liegt da und freundet sich mit seiner Flasche an und bei der lustigen Runde da vorne wird mal wieder die Kamera auf was gehalten wobei mit Sicherheit ein lustiger Clip zustande kommt und Ihr ihn vielleicht in der nächsten zeit bei unseren tollen you tube kanal sehen könnt,also Daumen drücken. Bin mal echt froh wenn nicht immer jonny sondern mal andere auf der Strecke bleiben beim dreh hihi aber abwarten. Peet sitzt da auch schon angestrammt beim zocken mit kurzen trinken für Verlierer gilt immer dann einen kurzen tja Guys spielen hier halt keine Kinderspiele hihi und wat brüllen da die anderen schon wieder maul dahinten.... und die Gläser hoch ihr wisst doch Jonny ist immer da für euch also prost. Wo ist eigentlich ??? ? Haben wir den zu hause vergessen?  Hey Peet Du Bretterbirne wo ist eigentlich der dritte im Bunde,und warum sehe Ich immer noch alles doppelt und woher kommen die ganzen Leute die Ich kenne egal Ich bin da für euch und nun heiter weiter. Mittlerweile haben wir den späten Nachmittag erreicht habe schon ein paar Kneipengänge hinter uns gebracht und noch lange kein ende in Sicht tja wer mit den cockis feiert wird immer auf seine kosten kommen und Ick freu ma jetzt schon euch beim nächsten Clip wieder euer lächeln im Gesicht zaubern zu können wenn Ihr mal wieder mit der Birne schüttelt und euch Denkt woher nehmen diese Jungs ihre Beknacktheit her hihi keiner weiss es !Und nochmal ein großes Dankeschön an alle die an uns Cockzillas glauben und das sage Ich jetzt nicht nur weil Ich bretter voll bin sondern an jeden einzelnen von euch glaube so wie Ihr an uns. Dankeschön an alle und auf euch bretter Ich jetzt einen hihi Cockis for a live und more freu mich jetzt schon auf den Kater morgen ach nein habe ja einen Hund zuhause hihi ich fand den witzig aber nun spass bei seite werde erstmal zu Peet gehen und sagen:"Hey Peet Du fetter Vater hihi allet jute zum Vatertag. Sein kontra darauf hin : Alkohol macht übermut und übermut macht nix jut haha und Ich darauf :" Alkohol Du bist mein Feind das weisst Du wohl,doch in der Biebel steht geschrieben Du sollst auch Deine Feinde Lieben". Dazu fiel ihn dann nichts mehr ein also eins null für mich hihi achso leute bevor Ich es vergesse samstag tag der spiele also Daumen Drücken für Jonny geht um alles grins und immer dran denken bin da für euch. Werde mich nun in die partymasse stürtzen und hoffen das ich nicht stolper grins Ihr wisst doch ohne spass keinen Fun in diesem sinne ick hab eine spinne grins bevor ich nochmehr scheisse Quatsche werde Ich euch allen noch einen schönen und tollen Feiertag wünschen das Ihr auch alle auf eure kosten kommt und hoffe bald wieder euch einen schlag aus dem Leben der Cockis berichten zu können bis dahin Gläser hoch hihi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen